Daten-Netzwerke

  • Planung und Installation von strukturierten Systemen für das elektronische Hausmanagement
  • Computer- und Datennetzwerke für Unternehmen

Datenvernetzung geht weit über die Telefon-, Internet- und Computernutzung hinaus. Multimedia-Systeme bringen kabellos Klang und TV-Unterhaltung in jeden beliebigen Raum. Sogar die Videoüberwachung Ihres Anwesens. Wir entwickeln und richten ein komplettes, strukturiertes Netzwerk für das gesamte Hausmanagement ein.

Die Vernetzung vieler einzelner Systeme und Funktionen eines Hauses ist schon heute möglich. Auch im Privathaus rücken Informations-, Unterhaltungs- und Hauselektronik immer näher zusammen. Deshalb planen und installieren wir von Weidich Kategorie-6-Netzwerke, die den Anschluss von Fernsehern, Multimedia-Computern, Telefonen und vielem mehr an jeder Stelle des Hauses ermöglichen.

Für Unternehmen installieren wir Computer- und Datennetzwerke. Dabei musss die Netzinfrastruktur auf einen dauerhaften und störungsfreien Betrieb ausgerichtet sein, um den Anforderungen der genutzten Hardware gewachsen zu sein.